Zimtlatschen vorne geschlossen
  • Hausschuhe gegen Schweißfüße - Modell Pepita
  • Zimtlatschen vorne geschlossen
  • latschen vorne geschlossen kaufen

Bequeme Zimt Hausschuhe "Pepita"

Schön Warm und bequem

Hätte ich doch die Pepita schon etwas früher entdeckt! Schade ist jetzt dann der Winter schon vorbei, habe ich doch nun diese warmen und bequemen Pantoffeln. Lg'

Sehr warme und wohlriechende Füsse den ganzen Winter

Da die Latschen vorne geschlossen sind, bieten die ideale Wärme von unten und oben. Ihre Pantoffeln haben meine Füsse den ganzen Winter über schön gewärmt. Auf den Sommer hin werde ich mir ein Paar Flip Flops bestellen, bin gespannt, ob die genau so gut sind. Lg

Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 2 customer reviews
21,00 CHF

Diese Zimt Pantoffeln im Pepita Design (kleine Karos) sind nicht nur sehr bequem und helfen ausgezeichnet gegen Fussgeruch, sie geben auch optisch was her. Karos sind im Trend!

Das weiss-schwarz karierte Obermaterial, mit einer Innenseite aus einer atmungsaktiven Kunstfaser, wird von einem Fussbett aus schwarzem Mesh (Netz) Stoff geschickt abgerundet. Die bewährte Zimtpulverfüllung absorbiert unangenehme Fussgerüche und sorgt für eine verbesserte Blutzirkulation und ein allgemeines Wohlbefinden.

Zimt Hausschuhe / Latschen vorne geschlossen - Warm, bequem und wohlriechend!

Größe
Menge

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...