• Nur online erhältlich
  • Nur online erhältlich
Zimtsohlen im 8er Paket
  • Zimtsohlen im 8er Paket

Zimtsohlen (Im 8er Paket)

Wir sind total begeistert

Mein Mann hatte sehr starke Fußschmerzen und musste im Monat ca. zweimal zum Doktor. Der gab ihm jedes Mal eine Spritze. Seit er die Zimtsohlen in den Schuhen trägt, sind diese Schmerzen weg und er hat auch keine Steinkefüße mehr. Wir sind total begeistert.

Bei uns sind die Zimtsohlen sehr beliebt

Bei uns sind die Zimtsohlen sehr beliebt und meine beiden Kinder benutzen sie auch. Vor allem im Winter sind die Zimtsohlen sehr wichtig, da wir alle leider an den Füßen schwitzen. Mitlerweile benutzen auch Freunde unserer Familie die Zimtsohlen. Eine super Sache

Nie mehr stinky Feets

Süper, endlich was gegen meinen Stinky Feets, viele Dank.

Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 3 customer reviews
78,00 CHF

Wohlriechende Füße mit unseren Zimtsohlen!

Jetzt im 8er Paket (8 Paar Zimtsohlen) zum absoluten Tiefstpreis erhältlich!

Die Zimtsohlen reduzieren die Schweißbildung und helfen so gegen Fußgeruch, Fußschweiß und Fußblasen. Außerdem entspannen die Zimtsohlen die Beine (gut bei stehenden Berufen) und fördern das Wohlbefinden.

Größe   
Quantitys
Add new size
Menge
1

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...